Insider

53. Grimmepreis - mit viel Prominenz

Jede Menge Prominente reisten anlässlich des 53. Grimme Preises an. Nahezu alle Preisträger durften wir bei uns begrüßen. Dabei unter anderem Senta Berger, Devid Striesow, Anna Maria Mühe und ganz viele mehr. So viele VIP-Shuttel standen noch nie in und um unser Haus. Schön wars wieder einmal!
>> Den gesamten Artikel lesen


Kurt Krömer - War das ein Spass!!!

Kurt Krömer und Achim Hagemann alias Pawel Popolski ;-) waren anlässlich der ersten HURZ - Preisverleihung bei uns in der Engelsburg. Beide waren bei Abreise sofort für ein Foto bereit und hinterließen uns noch sehr nette Worte in unserem Gästebuch! Bis bald mal wieder, es war uns eine Freude!!!
>> Den gesamten Artikel lesen


Michaela May - Prominenter Besuch in unserer Engelsburg!

Erneut durften wir einige tolle Schauspieler bei uns begrüßen: Anlässlich ihrer Tournee mit der Komödie "Die Wunderübung", die sie ins Ruhrfestspielhaus führte, logierten Michaela May, Michael Roll und Ingo Naujoks in unserer Engelsburg. Gut gelaunt ließen sie sich zum Abschiedsoto auf unserem roten Sofa nieder. v.l.n.r. Laura Schwarz (Rezeptionsleitung), Ingo Naujoks, Michaela May, Michael Roll und unsere Rezeptionistin Laura Buran.
>> Den gesamten Artikel lesen


Ralf Möller - Kurz mal reingeschaut...

Einfach mal so....Ralf Möller auf Stippvisite in der Engelsburg. Sympathisch und unkompliziert ist er, der gebürtige Recklinghäuser! Mirela Huhmann, unsere Restaurantleitung, ließ es sich nicht nehmen, ihn zu drücken ;-) !!! We like!
>> Den gesamten Artikel lesen


Kochazubi - Unser Kevin ist einfach ein Siegertyp!

Beim IV International Catering and Hotel Business Workshop in Bytom haben Kevin Reczio (unser Kochazubi im dritten Lehrjahr) und sein Teamkollege Sebastian Reiland (Residenz Hotel am Festpielhaus) den 3. Platz von 14 Teams gemacht. Noch dazu haben die beiden den Sonderpreis für die beste Umsetzung von traditionaler und moderner polnischer Küche gewonnen! Hut ab und Daumen hoch! Ob es wohl demnächst auch einmal etwas Polnisches in der Vesttafel zu probieren gibt...?
>> Den gesamten Artikel lesen


Dieter Hallervorden - Sehr netter Besuch...!

Der 79jährige, der für über 50 Jahre deutschsprachiges Entertainment steht, ließ es sich darüber hinaus nicht nehmen, quasi standesgemäß, einen flotten Spruch in unser Gästebuch zu verewigen: „Die Engelsburg - ein echt außergewöhnlicher ‚Schuppen‘! Also: Wenn Sie den mal billig los werden wollen, icke, würde ihn nehmen…!“
>> Den gesamten Artikel lesen


Kochazubi - ...mächtig stolz auf unseren Kochazubi!

Wir sind mächtig stolz auf unseren Kochazubi Kevin Reczio! Er hat gemeinsam mit einem Team von vier Azubis im dritten Lehrjahr auf der Fachmesse Chefs Culinar bei einem Kochwettbewerb teilgenommen und den ersten Platz belegt. Kevin war für den Hauptgang verantwortlich: Lammrücken sous vide/ Kräuterkruste/ mediterranes Gemüse/ Portweinjus. Zurück in der Küche der Vesttafel wurde natürlich sofort von Mirela Huhmann (Küchenchefin) und Susanna Goesmann (Geschäftsführerin) gratuliert! Ganz große Klasse Kevin, das hast Du super gemacht!
>> Den gesamten Artikel lesen


Zehn.de - Unabhängige Experten meinen über uns:

"...authentische Küche, die deutsche Traditionen gekonnt mit modernen Akzenten zu verbinden weiß..."
"...Wer mittags kommt, findet eine schöne Auswahl wechselnder Angebote..."

>> Den gesamten Artikel lesen


Prinz Ruhrgebiet - Das Restaurant Vesttafel ist die neue Top-Adresse der Stadt

"Die Küche arbeitet ambitioniert deutsch, bleibt dabei aber unverkrampft."
"Bei den gratinierten Jakobsmuscheln hat es uns insbesondere der äußerst schmackhaft angemachte Spinat angetan: Wir zupften ihn fast blattweise vom Teller."

>> Den gesamten Artikel lesen


Öffnungszeiten:
Mo-Sa: Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr • Küche von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
So: Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr (danach Ruhetag)


Termine an denen "Geschlossene Gesellschaften" bei uns zu Gast sind finden Sie unter Aktuelles!

"VESTTAFEL" - Restaurant in der Engelsburg • Augustinessenstraße 10 • 45657 Recklinghausen
Telefon: (02361) 201-125 • info(at)vesttafel.de • www.vesttafel.de